von Recruiting-Prozessen für Führungskräfte und Schlüsselpositionen konzernweit. Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess in Deutschland, einschließlich der Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsagenturen
an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
- und Schulungskonzept zum Standort Fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists Personalseitige Umsetzung von Organisationsänderungen und Restrukturierungen in Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern
der HR Specialists Personalseitige Umsetzung von Organisationsänderungen und Restrukturierungen in Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen
der HR Specialists Personalseitige Umsetzung von Organisationsänderungen und Restrukturierungen in Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen
/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung
/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung
in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung des Projekteams Sie berichten
als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
-Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Marktexpertise und flachen Strukturen. Durch die konsequente Weiterentwicklung seines Produktportfolios und die Zusammenarbeit mit namhaften Produktpartnern verfügt er heute
Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Starte
– sind von VorteilProjekt-Skills: Sie haben Interesse an Projektmanagement und Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen TeamsPersönlichkeit: Sie bringen Eigeninitiative, Begeisterung für Nachhaltigkeitsthemen
: Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicherInternationale Zusammenarbeit: Sie haben interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im internationalen UmfeldFlexibilität: Sie sind bereit, gelegentlich
regelmäßiger Jour Fix in Zusammenarbeit mit dem Asset Management Unterstützung und Beratung des Asset Managements Mieterbetreuung in technischen Fragestellungen Mietflächenabnahmen sowie -übergaben ausführen
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
Bestandshalter, Projektentwickler und Manager von Logistik-, Gewerbe- und Industrieimmobilien in Deutschland Mieterakquisition einschließlich Vertragsabschluss Zusammenarbeit mit Maklern, Beratern
Facebookgruppen und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team
und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team durch Pflege
Bestandsliegenschaften und Projektentwicklungen Persönlicher Kontakt mit Mietern und Eigentümern Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management Stammdatenpflege Mietverträge überwachen und kontrollieren
ist in den Bereichen Hydroakustik, Sensorik und Informationstechnologie in vielen Bereichen Markt- und Technologieführer. Ihre Aufgaben: Interne Initiativen zur Verbesserung der teamübergreifenden Zusammenarbeit
(sicherheitsrelevant) WIR GARANTIEREN IHNEN: Wertschätzung und Zusammenarbeit auf AugenhöheHomeoffice nach der EinarbeitungEqual Pay Bezahlung ab Projektbeginn gemäß IG-MetalltarifvertragesFlexible
hinsichtlich Lösungsalternativen Kooperation und Zusammenarbeit mit anderen Experten im Bereich der IT- und Informationssicherheit Koordination von internen sowie externen Workshops und Schulungen
) Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung (Produktmanagement, DEV-Team) Definition von Prozessen für Endkunden-Kommunikation und Abläufe Sukzessive Planung der Produkt-Roadmap Koordination im Fall
Aufträge Durchführung und Erstellung von mitlaufenden Auftragskalkulationen, Restkostenabschätzungen und Soll-Ist-Vergleichen, in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten Fachbereichen Mitarbeit
im Jahr zwingend erforderlich WIR GARANTIEREN IHNEN: Wertschätzung und Zusammenarbeit auf AugenhöheHomeoffice nach der EinarbeitungEqual Pay Bezahlung ab Projektbeginn gemäß IG-Metalltarifvertrages ERA
Du bist aktiv im Verkauf tätig und in Zusammenarbeit mit der Zentrale verantwortlich für das Store Personal, die optimale Store-Organisation inklusive dem Merchandising, der Planung und Koordination
Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Starte
(vertragsrechtlich, technisch und kommerziell) Präsentation von Umsatz-, Ertrags- und Kostenberichten und realistischen Prognosen für und in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Identifizierung
(vertragsrechtlich, technisch und kommerziell) Präsentation von Umsatz-, Ertrags- und Kostenberichten und realistischen Prognosen für und in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Identifizierung
oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Analyse von Problemen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Mehrjährige Erfahrungen beim Support von IBM Rational DOORS und IBM Rational
Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen, Unterauftragnehmern und Kunden (m/w/d) Konzeptionierung und Organisation von Kundenschulungen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes
Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Entwicklungsabteilungen, Unterauftragnehmern und Kunden (m/w/d) Konzeptionierung und Organisation von Kundenschulungen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes technisches
oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Analyse von Problemen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Mehrjährige Erfahrungen beim Support von IBM Rational DOORS und IBM Rational
Wettbewerbsbeobachtungen Selbständige Planung und Umsetzung unserer Expansionsziele in direkter Zusammenarbeit mit dem Director Expansion Das bringst du mit Praktische Erfahrungen als z.B. Immobilienkaufmann/ entwickler
der Produktentwicklung Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (m/w/d), um technische und funktionale Anforderungen an Satellitenüberwachungssysteme zu definieren und zu priorisieren Zusammenarbeit
Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (m/w/d), um technische und funktionale Anforderungen an Satellitenüberwachungssysteme zu definieren und zu priorisieren Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam
eine gewinnbringende VertriebsstrategieUm die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungsprofil: Erfahrungen
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Change & Communications Manager A320 (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Enges Zusammenarbeiten mit Kollegen des Change
Operative und vertriebliche Verantwortung für den Exportbereich Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Kundengewinnung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Sicherstellung der Einhaltung interner
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
und eine konsequent lösungsorientierte Arbeitsweise, die es Dir ermöglicht, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und Kampagnen kontinuierlich zu optimieren.Teamgeist: Du bringst Freude an der Zusammenarbeit im Team
und Interpretation von Kennzahlen der hvv switch App - Hamburgs multimodale Mobilitätsapp -, inkl. Entwicklung von Optimierungspotenzialen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Eigenständig erstellst
strategischer Entscheidungen und zur Erfolgskontrolle Du entwickelst Konzepte zur Verbesserung der Prozesse im Zulassungs- und Gebührenmanagement Du koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Auftreten und ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit SchlüsselpersonenSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere in SAP R/3, SD, MM, BI (oder einem anderen ERP-System in SD und MM) sowie fundierte MS-Office
Kontinuierliche Verbesserung der Beschaffungsprozesse in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um die Effizienz des Sortiments zu steigern Anforderungen Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
des Teams Ergebnis- und Budgetverantwortung für den Bereich sowie Sicherstellung einer optimalen Daten- und Prozessqualität Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise in Zusammenarbeit
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen